Fandom

Linn Bredemeier
Linn Bredemeier
Schauspieler: Anna-Katharina Fecher
Alter: ca. 16
Erscheinung: 59 - 61

Episode 75

Orginaltitel: Joyce van Bodegraven
Amerikanischer Titel: Joy Mercer
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: duneklblond
Status: Single
Bilder von Linn Bredemeier

Linn Bredemeier war die beste Freundin von Luzy.

Geschichte

Linns Vater ist ein wichter Zeuge in einem Prozess. Um ihn und seine Familie zu schützen, wendet er sich an die von ihm gegründete Bruderschaft von Anubis. Diese sorgt dafür das alle Spuren von Linn verschwinden.

Doch nach den Ferien beginnt Luzy, die beste Freundin von Linn, auf eigene Faust nach Linn zu suchen. Sie glaubt an eine Verschwörung der Lehrer. Später wendet sich Rufus an sie und bietet ihr Hilfe an.

Beim Musical schleicht sich Linn ins Puklibum, um Luzy zu sehen und ihr alles zu erklären. Doch die Bruderschaft entdeckt sie und trotz ihrer Flucht, finden sie Linn. Sie wollen sie wieder wegbringen. Dabei entdeckt Nina sie. Doch Herr Altrichter kann sich geschickt herausreden und behauptet das Linn seine Nichte sei.

Als Luzy entführt wird, erpresst Rufus die Bruderschaft. Er verlangt einen Austausch von Luzy und Linn. Doch die Bruderschaft bleibt stark und muss sich an ihren Schwur halten.

Der Club der alten Weide bekommt auch etwas von der Entführung mit. Sie beschließen Luzy auf eigene Faust zu befreien. Nach einigen Nachforschungen gelingt es ihnen ihren Plan auszuführen.

Die Bruderschaft beschließt Luzy und den Club etwas mehr von Linn zu erzählen. Sie machen einen Videochat zusammen mit Linn.

Trotz dem Ende des Prozesses kann Linn nicht wieder ins Haus Anubis zurückkommen.